About us - Über Uns - Deutsch - Official European Kevin Sorbo Fanclub

Go to content

Main menu:

About us - Über Uns - Deutsch

OEKSFC
The Official European Kevin Sorbo Fanclub
Kaum zu glauben, aber wahr: Seit dem 9. März 1998 gibt es uns bereits, dank Hannelore Müller und ihrem damaligen Team: Helga, Susanne, Birgit D., Birgit K., Nadine und Sabrina.

Bis zum Herbst 2008 leitete Hannelore Müller unseren Fanclub mit viel Liebe und Hingabe. Mit dem Einverständniss von Kevin Sorbo übergab Hannelore dann die weiteren Geschicke des Fanclubs in unsere - Lindseys, Heidis und Annes - Hände.

Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Club im Jahr 2005 bereits sein 'Verflixtes 7. Jahr' seit unserer Gründung feiern konnte. Ein Ereignis, das gebührend mit den Mitgliedern gefeiert wurde, und 2008 feierten wir auch unser 10jähriges Clubjubiläum mit einem wundervollen Clubtreffen mit Kevin.

Da wir ein von Kevin Sorbo persönlich offiziell genehmigter Fan Club sind, konnten wir mit diversen TV-Sendern, Filmgesellschaften, Magazinen und Fotoagenturen gute Kontakte aufbauen.

In unserem Club herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Mitglieder stammen u.a. aus England, den Niederlanden, Australien, den U.S.A., Griechenland, der Schweiz, Österreich, Spanien, Deutschland usw. Wenn es Kevins Zeit erlaubt, treffen wir ihn auf Conventions, bei denen wir immer versuchen, für unsere Mitglieder Sonderkonditionen auszuhandeln. Wer Kevin bei seinen vielen Aktivitäten begleiten möchte und an News, Fotos, Interviews etc. interessiert ist, ist in unserem Club bestens aufgehoben und als Mitglied herzlich willkommen!

Im Jahr 2013, wurden wir im Einvernehmen mit Kevin ein online-Club mit einem Newsletter als PDF zum Download. Ab 2014, ebenfalls in Übereinstimmung mit Kevin, haben wir beschlossen, unsere Arbeit als Online Fanclub auf Facebook fortzusetzen, zusammen mit unserer offiziellen Clubseite. Die Produktion unseres Newsletters haben wir allerdings mit der Ausgabe Juni 2014 beendet.

Wenn Ihr irgendwelche Fragen oder Kommentare habt, zögert bitte nicht, Euch mit uns in Verbindung zu setzen; wir hoffen, dass unsere Entscheidung es den Menschen viel einfacher machen wird, sich uns anzuschließen und Kevins Neuigkeiten zu teilen und sein Leben und seine Arbeit zu feiern und zu unterstützen.

Lindsey, Heidi und Anne


 
Back to content | Back to main menu